Spendenaktion: Heimspiel Arminia Bielefeld

Liebe Freundinnen und Freunde,

Gude FSV-Fans.

Zum kommenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld an diesem Freitag, wollen wir in guter Tradition die besinnliche Stimmung vor Weihnachten nutzen, um nun zum vierten Mal Geldspenden für den „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ zu sammeln. Schon in den letzten drei Jahren sind im Zuge unserer Aktion „FSV-Fans mit Herz“ bereits großzügige Geldspenden aus der Fanszene des FSV Frankfurt für die Einrichtung generiert worden. Der „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ verfolgt das Ziel, die Bedingungen sowohl der jungen Patient_innen als auch ihrer Familien in psychosozialer und finanzieller Hinsicht zu bessern.

Auch in diesem Jahr erhoffen wir uns eine ertragreiche Spendensammlung für den guten Zweck. Dafür werden wir wieder einmal einige Spendensammler_innen aus Block 385 an mehrere Bereiche des Stadions am Bornheimer Hang positionieren, damit zahlreiche Spenden den „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ erreichen.

FSV-Fans mit Herz – alle Jahre wieder.

PUGNATORES ULTRAS.